Donnerstag, 11. Februar 2010

3 Wochen Panama City - nächste Station: Santiago de Panama


3 Wochen in der Hauptstadt gingen sehr schnell vorbei. In Panama City hatte ich eine turbulente Zeit. Meine Vermieterin ist Großmutter geworden - ihr Sohn Gilberto, ist Vater geworden und nach nur 8 Tagen konnten wir uns das Baby anschauen.
Die Sprachschule habe ich mit einem 60h Intensivkurs abgeschlossen. Für flüssige und sichere Spanischkonversation brauche ich aber noch ein paar Monate.
Die letzte Woche war außerdem geprägt durch fleißiges Lernen:-), Fiestas auf der Calle Uruguay (eine Ausgehmeile in Panama City), Abschiedsessen beim deutschen Botschafter und Familienbesuche. Da das Verhältnis zu meiner Gastfamilie sehr gut ist, kann ich jederzeit Panama City willkommen. Spätestens zur Taufe des Kindes im April, werde ich dann wieder für eine längere Zeit in der Stadt sein.
Am Wochenende ging es dann zum dritten mal in Folge nach San-Carlos zum Surfen sowie zu meinen befreundeten Kolumbianern. San Carlos liegt genau zwischen Panama-City und Santiago de Panama - entlang der Interamericana Richtung Costa Rica...

Hier der Fotolink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen