Sonntag, 26. September 2010

Panama Panama Panama


Ich werde nicht müde von diesem Land und die Zeit rennt und auch langsam gegen mich. Die Halbzeit in Panama habe ich bereits überschritten. Die letzten Wochen waren wieder voller Erlebnisse und neuen Erfahrungen. Die Arbeit läuft super und wir fertigen mittlerweile die Beste Imkerausrüstung in ganz Panama. Der Verkauf ist angelaufen und die Schreinerei kann sich nun fast selber finanzieren. Damit ein großer Auftrag die Schreinerei für längere Zeit stützen kann werde ich die nächsten Wochen in ganz Panama unterwegs sein, um unser Produkt anzubieten. Flyer sind bereits gedruckt, die Kalkulation steht und jetzt geht’s an die Großimker, wenn möglich auch nach Costa Rica und weiter. Den Leuten gefaellts und die Philosophie von unserem Schreinereiprojekt ist auch ein Grund, warum das Produkt einen hohen Stellenwert auf dem Imkermarkt einnimmt.
Die neuen Freiwilligen Luise, Jule und Simon sind da. Wir sind jetzt zu viert und die Truppe ist echt super. Wir gehen surfen, schippern mit Booten durch den Panamakanal und erkunden gemeinsam das Land.
Die Mädels werden viel in den Bergen unterwegs sein und der Krankenschwester helfen, Englischunterricht geben und natürlich auch in Santiago vor Ort sein. Simon wird mich hoffentlich auch mit dem Schreinereiprojekt unterstützen.
Die Freizeit wird mit viel Surfen, Reisen und Feiern verbracht – hier der Fotolink und bis bald in Alemania – da werd ich auf jeden Fall eine große Wieder-da-sein-Feier machen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen