Montag, 12. Juli 2010

Panama


Liebe Freunde und Familie,
Mein Schreinerkurs ist abgeschlossen und am letzen Tag gab es eine große Abschlussfeier mit der Zeugnisübergabe. Die Feier wurde ziemlich groß aufgezogen und alle haben sich viel Mühe gegeben. Die Köchinnen haben eine Ganz geschlachtet und leckeres Essen zubereitet. Neben vielen Reden und Danksagungen wurde natürlich auch getanzt und es gab jede Menge Bier.
Zwei meiner Schüler werden jetzt in der Schreinerei fest arbeiten und auch endlich Geld verdienen.
Wenn alles gut anläuft, dann wird die Schreinerei ausgebaut, um weitere Arbeitsplätze zu schaffen. Ich werde dieses Projekt weiter betreuen, aber auch mit Wiederaufforstungsprojekten starten.
Ansonsten habe ich die Zeit mit Freunden und Surfen verbracht. In den nächsten Wochen werde ich öfter in die Berge zum Wandern aber auch zum Arbeiten gehen.
Außerdem wird Tim in drei Wochen nach Panama kommen und wir werden zusammen viel neues Entdecken und Erleben in diesem wunderschönen Land Panama.

Also bis zum naechsten Mal und genießt die Fotos

Der Fotolink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen