Montag, 14. Juni 2010

Regenzeit in Panama


Die letzten Wochen vergingen wieder einmal extrem schnell. Mittlerweile ist für mich der 5. Monat angebrochen. Das Schreinereiprojekt läuft und ich hätte nicht gedacht, dass ich auch einen kleinen Alltag in Panama haben kann.
Neben der Produktion sollen sich die Schüler auch mit den Aufgaben der Wiederaufforstung und Tropenpflanzenzucht beschäftigen. In den nächsten Monaten werde ich, mit der Unterstützung von deutschen Holzfirmen, verschiedene Wiederaufforstungsprojekte starten.
Das Schreinereiprojekt endet für mich Mitte Juli – bis dahin werde ich die Schüler ausbilden und danach können sie die Schreinerei selbständig leiten und die produzierte Ware verkaufen.
Natürlich werde ich auch immer wieder in der Schreinerei tätig sein.
Das Fußball-fieber ist auch in Panama ausgebrochen und die Panamenos feiern Ihre Teams, Argentinien, Brasilien und Deutschland erstaunlich.
In Panama ist die Regenzeit angebrochen und nahezu jeden Tag gibt es ordentlich Regen. Die Tier- und Pflanzenwelt erweckt zum leben und daher habe ich diesmal auch viele Tierfotos im Blogeintrag. In der Regenzeit sind die Wellen auch schön am Feuern und auf den Riffen gibt es Wellen von bis zu vier Metern.
Also genießt die Fotos und Beste Gruesse aus Panama.

Der Fotolink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen